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Maske zur Erstellung eines DATEV-Exports

Hier können Sie einen DATEV-Export erstellen. Wählen Sie hierzu einen Zeitraum aus und legen Sie eine Empfänger E-Mail sowie ein Passwort fest. Sie können sich außerdem ansehen, welche Einnahmen und Ausgaben Ihr DATEV-Export enthalten wird.


a.) Zeitraum auswählen 

Hier können Sie den Zeitraum auswählen und damit bestimmen, welche  Einnahmen und Ausgaben Ihr Export enthalten soll.


b.) Empfänger E-Mail und Passwort festlegen

Hier können Sie die Empfänger E-Mail Adresse (z.B. Ihres Steuerberaters) sowie ein selbstgewähltes Passwort eingeben.  Bitte wählen Sie ein Passwort, mit dem der Empfänger des Exports Zugriff auf die Daten erhält.
Mit Klick auf das "Auge-Symbol", können Sie sich Ihr Passwort ansehen. 


c.) Inkludierte Einnahmen und Ausgaben einsehen

Durch Anwahl der Registerkarten "Einnahmen" oder "Ausgaben", können Sie sich ansehen, welche Rechnungen Ihr DATEV-Export enthalten wird. 


d.) Export abschicken

Mit "Export abschicken" können Sie Ihren DATEV-Export abspeichern und versenden.